Dienstag, 26. Dezember 2023

Fahrt zum Chaos Congress

Nach der Pandemie findet nun auch wieder der Chaos Congress statt. Zwischen Weihnachten und Silvester wird zum 37C3 gepilgert. Ganze 4 Tage geht die Veranstaltung offiziell.

Ich darf mich auch bei meiner Arbeit bedanken, denn dieses Jahr läuft die Reise unter einer Fortbildung.
Ein wahrlich tolles Geschenk. 

Die Reise nach Hamburg verlief, ich sag mal vorsichtig, just in time :D
Ich danke dem einzigen Taxi, welches an einem Feiertag an Ort und Stelle wie von mir geplant wartete. Ich entschied mich für eine Zugfahrt, was absolut richtig war. Mit dem Messticket des CCC kommt man auch sehr günstig zum Ziel: https://bahn.events.ccc.de/

Das Hotel war etwas vom Bahnhof entfernt, aber sehr angenehm. Das Zimmer ausreichend für 2. Die Minibar war zur freien Verfügung und wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen