Freitag, 29. Dezember 2023

Dritter Congress Tag

Wir hatten jetzt einen Tag voller Action, ein Tag voller Selbstreflektion... Was passiert am letzten Tag? Ich hab ein gutes Gefühl. :)  Aber er war tatsächlich etwas wirr.

Ich genoss nochmal so richtig meine Lieblingsmate. Die Flora Mate hat zu jedem CCC Event auch ihr eigenes Design.


Neben den Talks, gibt es auf dem Campus verteilt auch sehr bequeme Sitzgelegenheiten. Um ein wenig zur Ruhe zu kommen suchten Jelena und ich uns ein flauschiges Plätzchen in der Lounge und lauschten den elektronischen Klängen von NinoTschka.
Darauf spielten Susi und ich bei einem "Der humanitäre Preis ist heiß" mit. Hier geht es nicht um Konsumgüter aus dem Discounter nebenan; sondern die Kosten für verschiedenste Dinge, die für humanitären Katastropheneinsätze gebraucht werden. Ich hatte absolut keine Ahnung.
Darauf kam das Highlight des Abends das Prompt Battle.
Hier durften 2 Menschen gegeneinander Antreten und per Texteingabe eine KI so füttern, dass am Ende ein brauchbares gewünschtes Bild rauskommt.
4 Uhr Morgens, wir verspielten unsere restliche Energie und tobten uns nochmal so richtig aus.

Und dann verabschiedete ich mich langsam von allem und lag noch eine ganze weile unter meiner Lieblingsleuchte und Jelena und ich schauten ihren Bewegungen zu.


Die Magie des Congresses erlosch.
Aber ich habe das Gefühl, als geht es im neuen Jahr mit einigen Dingen weiter.
Oder eben erst so richtig los!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen