Dienstag, 14. September 2021

Produkttest TRND: Excellence Creme Universale Nude-Töne

Heute erreichte mich ein neuer Produkttest von TRND.

Im Paket enthalten waren:

  • 2 x Deine L’Oréal Paris Excellence Universale Nude-Töne Wunsch-Nuance. Verwende beide, wenn Du sehr langes Haar hast. Ansonsten kannst Du eine Coloration gerne an eine*n Mittester*in weitergeben.
  • 1 x Elvital Color-Glanz Shampoo Mini 50 ml
  • 1 x Elnett Haarspray Mini 75 ml
  • 1 x Projektfahrplan mit spannenden Infos und Tipps

So ganz vom Ergebnis bin ich selbst nicht begeistert, da ich schon andere Produkte kenne, die bie meinen Haaren ein schöneres Farbergebnis liefern. 

Ich hätte noch eine Packung zum Färben abzugeben, falls sich jemand selsbt davon überzeugen mag. :)

#trnd_excellencenudetoene #excellencenudetoene #lorealcolorathome



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen