Mittwoch, 1. September 2021

August 2021 Monatszusammenfassung

Der August, Zeit der Festivals đŸŽ” und der Gamescom. Auch dieses Mal leider nur Online besuchbar. Aber die Indie Arena Booth war wieder großartig. đŸŽź

Langweilig wurde es nie. Unsere Partycrew war immer am Start đŸ„ł und auch privat gab es von Pool bis Mittelalter viel zu erleben. 🏊‍♀️⚔

Geregnet hat es auch hin und wieder, so dass TV und Spiel nicht zu kurz kamen. đŸ“ș Ich habe meine 800. Platin erreicht! 🏆Ab September kommen bekanntlich immer gute Spiele raus, dafĂŒr muss ich mir echt noch etwas Platz in meiner Timeline scheffeln. Zudem darf ich mich auch noch daran gewöhnen nicht mehr ganz so Single zu sein 😉

Vom Vegetarischen kommt nun der Umschwung auf Bio und Vegan. đŸ„Ź Nicht nur fĂŒr meinen Körper auch mal die gesĂŒndere Alternative. 

#monatszusammenfassung #august2021 #trophyhunter #gaymer #platinumhunter #katzentempel #chillen #regensburg #mittelalter #bio #bier #katzenpfoten #gamescom2021 #indiearenabooth #beatsaber #vegan #playstationvr


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen