Dienstag, 1. Juni 2021

Zusammenfassung Mai

Fing der Mai mit einem gelesenen Buch schon produktiv an, blieb es aber auch bei dem Einen :D Die Vorstellung draußen auf der Liege zu chillen, verflüchtigte sich schnell bei dem Angebot an Aktivitäten. 🤸‍♀️
Nur 5 Filme und 3 Serien haben es von meiner Watchlist runter geschafft, dafür erspielte ich aber ganze 28 Platin. Damit wurde sogar die 700. Platinmarke geknackt. 🏆🎮

Sehr zu erwähnen ist hier aber die Regensburger Kurzfilmwoche, deren Filme noch online bis zum 06.06.2021 angeschaut werden können. Ich bin noch nicht mit dem gesamten Programm durch, hab es aber stark vor. 🎞

Neben viel Harry Potter Wizards Unite, einem New Pokemon Snap Stream, Besuch bei alten Freunden, dem Ende von GNTM 2021 und der Öffnung der Biergärten, gab es viele handwerkliche erste Male. In der Tat habe ich echt viele Werkzeuge in der Hand gehabt, welche so nicht in meinem Inventar vorhanden sind, oder ich gar deren Namen nicht mal kannte. ⚒🛠🌳🌲🏡

Zudem ergab sich ein Urlaub an der Nordsee 🌊 mit einem Abstecher in ein Land, welches von mir zuvor noch nie erfasst wurde. 🇳🇱
Revue passierend ein echt lehrreicher Monat. 👩‍🎓

#monatszusammenfassung
#mai2021 #trophyhunter #gaymer #platinumhunter #amsterdam #niederlande #gartenarbeit #ahornbäumchen #biergarten #lagerfeuer #wattwanderung #chillen
#handwerkerjule


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen