Sonntag, 27. Juni 2021

Platin #750 und #751 It Takes Two [PS4/PS5]

Platin 1
Gold 10
Silber 0
Bronze 10


 = 21 Trophäen

Spieldauer: 18 Stunden
Schwierigkeit: 3 / 10    
Spaßfaktor 10/10

Eines der besten Videospiele für den Coop Modus! Absolut. Manni und ich haben den Sonntag mal wieder genutzt um ein wunderbares Zweispielerspiel durchzuspielen. Super Story, viele abwechslungsreiche Rätsel. Flüssig, ohne Bugs und echt angenehm zu spielen. Während des Spielens kommt der inneren Frieden. Außer beim Helltower, der hat es in sich :D
Aber nach jeder Aufgabe wird man belohnt. Und die ganzen liebevollen Details. Ich bin echt hin und weg. Bitte mehr von diesen Spielen! Absolut jeden Cent Wert. Ich kauf mir selten Spiele über 30 €.
Ich persönlich finde ja einige Stellen absolut brutal. Zum Beispiel kam ich in der Uhrwelt nicht mehr aus dem Lachen heraus. Action Pur. In Sachen Überraschungsmoment ist Resident Evil ein witz dagegen :D Ich habe übrigens Cody gespielt.

Der Spielstand ist Systemübergreifend. Auf der PS5 mussten wir nur noch die levelbezogenen Trophäen triggern, um Platin zu bekommen. Die Kapitelauswahl hilft hier weiter. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen