Sonntag, 13. Juni 2021

Platin #732 Operation: Tango [PS5]

Platin 1
Gold 6
Silber 11
Bronze 6


 = 12 Trophäen

Spieldauer: 8 Stunden
Schwierigkeit: 3 / 10
Spaßfaktor 10

Sonntag ist Coop Tag! Mein guter Kumpel Manni hat mich auf das Spiel aufmerksam gemacht, welches gerade bei PS Plus kostenlos für die PS5 zur Verfügung steht. Ähnlich wie bei We were here, hat jeder von uns beiden eine eigene Rolle. Als Hacker hatte ich die Aufgabe der Agentin Manni durch sämtliche Gebäude und Gefahren zu leiten. Das Spiel bietet 6 Missionen, welche wirklich sehr Unterhaltsam waren. Nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer. Am Ende wurden noch die Rollen getauscht, damit jeder die Sicht des Anderen nachvollziehen konnte. Hat man das Spiel quasi 2 mal beendet, winkt auch schon die Platintrophäe. 


 

Wir hatten übrigens 2 Bugs im Spiel. In Kapitle 3 mit dem Zug kamen beim Agent keine Popupviren. Hier half nur das Neuinstallieren des Spieles. Ein Neustarten der Mission reichte nicht aus.
In Kapitel 6 mussten wir jeweils als Agent und Hacker kurz mal aus der Mission rausgehen und wieder weitermachen, da der Bildschirm sich aufgehangen hatte und man nicht mehr zum gewünschten Punkt kam. (Zum Beispiel drückte ich bei der Bombe Kreis und landete somit auf der Karte, welche 3 Szenen zuvor eine Rolle gespielt hatte, nun aber definitiv nicht mehr gebraucht wurde. Zur Bombe zurück kam ich nicht mehr. )

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen