Donnerstag, 6. Juni 2019

Mein Leben mit Lufticus

Vornweg, ich hab keine Allergien. Dennoch hoffe ich durch meinen neuen Luftreiniger den vorhandenen Hausstaub zu minimieren, da  zu viel davon auch mich zum niesen bringen.
Teil 1 hierzu findet ihr hier: https://bit.ly/2JmFnvX
Seit 4 Tagen läuft mein Lufti auf Dauerbetrieb. Er leuchtet schön blau. (Das heißt gute saubere Luft)
Per App hab ich auch immer im Blick, wie hoch meine Werte sind. Überwiegend reine Luft. Das glaub ich ihm mal.

Geschichten aus dem Alltag:
Ab und zu koche ich auch mal für mich selbst. Lufticus gefiel es gar nicht, dass er beim Kochvorgang mit mir im selben Zimmer stand. Als es in der Pfanne dann spritze und die Luft nach fett roch, wurde er ganz schön wütend und leuchtete gleich rot auf und pustete drauf los. Es dauerte gut 10 Minuten, bis er sich beruhigte und auf die Farbe lila umstieg. Dann wurde er nochmal kurz wütend. Und nach 30 Minuten (+durchlüften) war alles wieder im blauen Bereich. Er hat eine ganz schöne Pustekraft bei voller Leistung. Die gefilterte Luft kann man sicher gut auch zum Haareföhnen benutzen, oder zur Abkühlung an heißen Tagen.

#InsidersRowentaPureAir 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen