Montag, 3. Juni 2019

Insider Produkttest: INTENSE PURE AIR CONNECT XL PU6080

Heute kam ein sehr großes Paket von https://www.theinsidersnet.com bei mir zu Hause an.
Darin befindet sich mein neuer Luftreiniger, den ich im nächsten Monat ausgiebigst testen soll. Geliefert wurde das 70 cm große Gerät im Bausatz. Nachdem der NanoCapture Filter, der Hocheffizienz-Partikelfilter, der Aktivkohlefilter und der Vorfilter eingebaut waren ging mein neuer Freund auch schon in Betrieb. Er steht bei mir nun mitten in der Wohnung, voll im Weg, da er ja einen gewissen Abstand zu anderen Möbeln haben muss. Aber ich denke wir werden uns gut verstehen. Ich hab ihn Lufticus getauft. Per Hersteller App: "Pure Air" lässt sich das Gerät übrigens (vorausgesetzt es ist im WLAN angemeldet) von überall bedienen.
#InsidersRowentaPureAir 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen