Sonntag, 16. Juni 2019

Harry Potter Mystery

Voller Vorfreude auf den neuen Titel Harry Potter Wizards unite, versuchte ich mich an dem schon seit langem bereits erschienenem Ableger Harry Potter Mystery (Handygame)
Aber meine Erfahrungen darüber sind nicht wirklich positiv:

 Harry Potter Mystery!
Endlich habe ich einen passenden Spielnamen gefunden! Jule Stark. Abgesehen davon, das die Starks im Marvel und GoT Universum die coolsten sind, bekommt man auch gleich ein Lob sobald man zuerst mit Nachnamen aufgerufen wird! (Siehe Bild) :D
Das Spiel ist so unglaublich bescheuert. Um eine Aktion auszuführen, braucht man einen Energiepunkt. Dieser wird alle 4 Minuten generiert. Im gesamten Spiel wartet man quasi unendlich lange um Aktionen auszuführen. Welcher Mensch wartet denn gerne?
Auf dem Bild ein Beispiel: um den Besen hochzubekommen muss ich 4 mal Stöhnen xD das sind 4x4 Minuten Wartezeit.
Absolut kein Spiel für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen