Montag, 15. Oktober 2012

Tekken Hybrid

Hab mir gestern Tekken Hybrid Us-Version geholt. Ist zwar gebraucht, aber dafür hab ichs für 12 Euro bekommen. Ich tendier inzwischen immer mehr zu US Games, da Deutschland ja ziemlich viel verbietet.
darauf bin ich eigentlich erst durch nen Kumpel drauf gekommen, der mir dann folgende Seite empfohlen hat: www.schnittberichte.com/
Ich überlege mir wirklich in den US-Plus-Store zu wechseln, da im deutschen nur übelst geschnittene Spiele angeboten werden. Grad vor allem Bulletstorm -.- und viele Spiele sind gar nicht vorhanden...



Ansonsten komm ich mit Skyrim ganz gut zurecht und hoffe heute meine Winterfeste Reihe abzuschließen.

2 Kommentare:

  1. Alles was geschnitten ist bestelle ich mir in der Regel auch als Import, oder älter Spiele die dann viel günstiger sind als hier. Aber in England, schneller und meistens noch günstiger als die Usa. Auch ist da meist die deutsche Sprache mit bei wegen den restlichen Eu Ländern.
    Sie dich mal bei Amazon uk um.

    AntwortenLöschen