Freitag, 26. Oktober 2012

Skyrim fertig was nun...

Mittwoch habe ich erst einmal einen Tag Ps3-Pause gemacht. Es ist wirklich erleichternd, wenn man nicht mehr die ganze Zeit an Skyrim denkt. Und Donnerstag stand ich dann vor der Frage: Was spiele ich als nächstes? Also habe ich zuerst mal das neue Systemupdate 4.30 installiert. Ps vita Trophäen werden nun auf der Ps3 angezeigt und die Trophäenansicht wurde in die PSN Spalte verschoben. Außerdem kann man die Systemsprache nun auf türkisch stellen. Können wir mal froh sein, dass die Anfangssprache nicht türkisch war und dann deutsch auf die Ps3 kam...

Nachdem ich mich über den ganzen neuen Mist geärgert habe, griff ich zu Saw 2 und spielte mal das 1. Kapitel. Dann hats mir aber auch schon wieder gereicht und ich ging zu Tekken Tag Tournament HD über, erfreute mich einige Minuten am Tekken-bowl und fing darauf Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels an. ich glaub, dieses Spiel werde ich erst mal auf 100 % bringen, bis ich wieder ein anderes einlege. Das hat mir nämlich gefallen.

Zudem wurde mein battle.net account gehackt und mir wurde das mit 100 Mails mitgeteilt... schön. nun versuche ich ihn wieder zu bekommen...  Obwohl ich Diablo 3 und WoW schon ewigst nicht mehr gezockt habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen