Montag, 22. Oktober 2012

neue Spiele

Vor einiger Zeit habe ich über das trophies Forum jemanden aus meiner Nähe kennengelernt. Sein Nickname ist: Microwaving_Egg. Er kommt zwar nicht direkt aus Regensburg aber aus der Umgebung und ist genau so fanatisch in Sachen Spiele wie ich  ;)
Ich würde mal sagen, er weiß bestens wo man günstig gute und unzensierte Spiele herbekommt. Dank ihm hab ich es auch geschafft mir einen amerikanischen Account auf der Ps3 zu erstellen.

Samstag habe ich ihn dann das erste Mal getroffen, da er mir 2 US Spiele gebracht hat, die er ziemlich günstig übers Internet bekommen hat. Vielleicht werde ich ja endlich mal mit Skyrim fertig, dann kann ich mal über ne Onlinesession mit ihm zocken.


nochmals danke für die Spiele!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen