Donnerstag, 2. August 2012

Sly 1 Platin

Habe gestern nach der Arbeit erst mal ein paar Lieder auf die ps3 geladen und dann begonnen Sly 1 fertig zu spielen. nach 10 Stunden meine Sly Platin.



das Spiel habe ich durch die Playstation plus Mitgliedschaft bekommen. Mittlerweile habe ich mir aber die Triologie dazu gekauft (wegen dem darauf enthalteten Minispiel) und musste feststellen, dass der Speicherplatz nicht übereinstimmt, ich müsste beim 1. Teil der Triologie CD wieder von vorne anfangen. Hab ich auch teilweise gemacht, damit ich das Minispiel freischalten kann. zum Glück muss man ja nur den Prolog spielen.




Mit Teil 2 und 3 befasse ich mich dann später ;)

erst mal meine to-do Liste abarbeiten.

habe mit mein Fitness coach gestartet. läuft alles ganz gut. Wenn man die Workouts selbst alle mitmacht... dann hut ab. ich bin irgendwie aus der Form gekommen... ^^

Meine Playstation läuft derweil daheim, während ich in der Arbeit bin, fröhlich vor sich hin und schließt dank meines Turbo Controller alle 3 Minuten ein Workout ab. 300 brauch ich... das wären 15 Stunden Laufzeit... muss ich wohl über Nacht und über Arbeit nochmals laufen lassen ;) Auch mal nett, dann wird die Playstation mal für ihre laufzeit geehrt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen