Montag, 20. August 2012

am Wochenende kein Post?


Jap, denn ich war auf der Gamescom :) einfach mal mich informieren, was so neues gibt auf der Welt. Und wieder mächtig Merchandise einsammeln. diesmal gabs zwar keine gscheiten Spiele, aber meine Freundin hat mir dafür einen Landwirtschaftssimulator mit Add-ons gefangen ;)
nachdem wir Defensers und Call of duty black ops II im Teamdeath match gespielt hatten, bekamen wir sogar noch ein T-shirt. das Youtubertreffen ging denke ich in die Hose, da die Stars nicht auf einem Haufen zu sehen waren, sondern nur so vereinzelt in den Gängen. Game one Leute hatten am LG Stand mächtig Spaß. Ich konnte sehr gut meine Ad-hoc Trophäen in der Ps Vita lounge erspielen. Dank Playstation PLus hab ich ein super Paket mit Merchandise bekommen. und das beste: in Köln wurden die Gamepreise radikal reduziert. ich hab ein wenig zugeschlagen, auch wenn ich schon zu viel hab. Hätte auch mehr kaufen können, aber ich sehs langsam ein, dass ich meine alten Spiele erst einmal durchspielen sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen