Donnerstag, 30. August 2012

3 Spiele für 49,-

natürlich bei Media Markt. das lass ich mir nie entgehen. Durchschnittlich zahlt man für ein Spiel dann nur 16,33€  Da es ja eine Woche zuvor die super Aktion gab einen 60 € Gutschein für 50 € zu bekommen und ich ja gleich 4 davon mitgenommen hab, eignet sich dieses Angebot super um die gutscheine wieder auszugeben. Umgerechnet, dass ich mir bei den gutscheinen schon 10 € gesparrt hab und das nun auf die 49,-€ Aktion mit den Spielen verwende, kosten mich 3 Spiele nur 39,- und somit nur 13 € pro Spiel. Man kann viel rumrechnen, aber jetzt erst mal zu den Spielen, die ich gekauft habe. Für 13 Euro pro Spiel!




MIB Alien Crises












Kingdoms of Amalur Reckoning













und Ninja Gaiden 3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen