Der Lötworkshop steht, wir erkunden das Gelände. Das Ei ist auch wieder unterwegs. Falls das Internet uns im Stich lässt, haben wir für dieses Jahr Meshtastic eingerichtet. Funktioniert aus meiner Sicht aber so semigut. Wir legen einen leichten Raketenstart hin und erkundeten das Gelände. Heute ist nur das Softopening. Die richtig krassen Bühnen liegen noch im ruhigen, bis sie ab Donnerstag ab 18 Uhr durchgängig hart gefeiert werden. Abgesehen von einer Mittagspause von 2 Stunden, damit der Müll mal aufgeräumt werden kann. Auf der Fusion laufen die Uhren eben anders. Ich behalte meine spätestens um 4 Uhr ins Bett gehen Regel so gut es geht bei.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen