Freitag, 20. Juni 2025

Bürgerfest 2025 Tag 1

Es geht endlich los! Ich liebe das Bürgerfestwochenende! Wir starten beim Stand der Altkatholiken. Corinna hat guten Wein den wir kosten. Ein paar Stände weiter gibt es die verrückten Hüte der Diakonie. Das nächste Mal muss ich mir unbedingt einen tollen Gamer-Hut holen. Es gibt so viel zu sehen. Auf der Jahninsel wird auch schon fleißig gespielt! Es ist unglaublich heiß, aber wir im Schatten ;)
Verena nimmt Samuel mit zu sich zum Abkühlen. Und damit ich am Abend etwas für mich tun kann. Im Frisbee werfen hatte ich weniger Erfolg. Hannah kam vorbei und nachdem wir uns fertig hergerichtet und gelötet haben, ging es auf zur Nasty Party. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen