Dienstag, 1. Oktober 2019

Platin #308 Die for Valhalla! [PS4]


Platin 1
Gold 4
Silber 12
Bronze 22


 = 39 Trophäen
Gesamtpunkte  1230

Spieldauer:  ~ 12 Stunden
Schwierigkeit: 3 / 10



Diese Spiel ist etwas besonderes für mich, da ich bis zur Gamescom noch gar nicht wusste, dass es diese Spiel überhaupt gibt. Ein freundlicher Vertreter von Monster Couch (Ein Studio, welches sich auf Couch Co-op spezialisiert hat, da ihrer Meinung die Multiplayererfahrung einfach die Beste ist!) gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Spiele Code für  "Die for Valhalla!" mit der Aufgabe Dieses nun zu platinieren. Das habe ich hiermit geschafft! Ich bin schon gespannt, welche Indiespiele ihr noch auf die Konsolen verwandelt. Danke für dieses wunderbare Spiel! Wenn ihr erneut eine Challenge für mich habt, gebt einfach Bescheid! :)

Zum Spiel selbst: Die Trophäen selbst sind gut machbar. Am Ende ist es ein wenig Gegrinde, da Level 25 das fast Maximum am Möglichen ist.
 

Wie bekomme ich eine perfekt Beschwörung hin? 
Wenn ihr vor einem Grabstein/Gegenstand steht, drückt nicht gleich 5 mal das X. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr im Kreis um das X einen kleinen roten Fleck an der rechten oberen Seite. Hier muss man 3 mal X drücken und dann etwas warten bis der Countdown den roten Bereich trifft, schnell R1 drücken, und fertig ist die perfekte Beschwörung.
(Kann am Endbildschirm durch betätigen der Dreiecktaste übrigens aufgerufen werden, wie oft die perfekte Beschwörung im Level hingehauen hat.)
Notwendig für die Trophäe "Geübter Beschwörer" und "Zen und die Kunst des Beschwörens"
"A Practicing Summoner" and "Zen and Art of Summoning"


Woher bekomme ich die blauen Hammer zum Freischalten der Clane?
 Für die Trophäe "Know your tools" - "Kenne dein Werkzeug" braucht ihr insgesamt gut 400 blaue Hammer. Diese sind nicht leicht zu bekommen. Entweder ihr erwischt und erlegt zufällig einen schnell rennenden Zwerg in einer Welt, ooooder ihr wartet bis ganz zum Schluss (Ganz am Ende beim 3. Portal). Da gibt es einen Riesen aus Metal, der jedes Mal wenn er besiegt wird 3 blaue Hammer fallen lässt. Auf dem Bild unten seht ihr ihn genauer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen