Freitag, 4. Oktober 2019

MAG Erfurt 2019

Auf gehts nach Erfurt! Dort findet übers Wochenende die MAG statt. 
(Die MAG ist eure Community-Convention, die Menschen aus den Bereichen Games, Cosplay, Fashion, Art, Creator und Japan vereint und sich zum Ziel gesetzt hat, die Gemeinschaft in den Vordergrund zu stellen.)

Für mich war es das erste mal auf der MAG und auch in Erfurt. Von der Messe erfuhr ich tatsächlich nur durch Zufall auf der letzten Dreamhack. Dort lernte ich den Head of Project kennen. (habe heute erst herausgefunden, dass Sie eigentlich der Kopf der ganzen Sache ist ^^)

Mit 26 € ist der Eintritt etwas teurer als auf der gamescom,  jedoch kann man die beiden Messen auch nicht miteinander vergleichen. Hier geht es wirklich um ein Miteinander und kennenlernen. 
Also perfekt für mich, denn ich hab gefühlt mir jedem Aussteller in Halle 1 (Gaming Area) geredet und dabei wirklich echt nette Leute kennengelernt.

Ich freue mich die für mich neu entdeckten Spiele daheim spielen zu können und bin wirklich gespannt, was die Entwickler der Indie-Area sich noch alles einfallen lassen. Lasst es mich wissen sobald die Spiele released werden.  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen