Dienstag, 9. Juli 2024

Platin #1343 Moonlighter [PS4 EU]

Platin 1
Gold 1
Silber 9
Bronze 46

 =  67 Trophäen

Spieldauer: 40 Stunden
Schwierigkeit: 4 / 10

Ein absolut tolles Spiel. Die Musik höre ich mir gerne im Hintergrund an während ich ganz andere Dinge tue. Die Mischung aus Dinge sammeln, verkaufen und neue Dinge craften hat mich sehr am Ball gehalten. Wer alle Trophäen holen möchte, dem empfehle ich 2 Durchläufe. Vor allem, weil der zweite Speedrun unter 5 Stunden machbar ist, auch wenn der letzte Treffer des Endbosses mit dem Besen getätigt werden muss. Alle Gegner ohne Gegenschlag zu besiegen hat mich einige Stunden gekostet. Vor allem beim dritten Endgegner. Der ein oder andere Bug hat mich etwas frustriert. Und die Bürger des Dorfes durften immer tief in die Tasche greifen um bei mir die Dinge zu kaufen ^^
Das DLC wird später durchgespielt, empfiehlt sich aber schon so früh wie möglich zu holen, da dies im Grundspiel schon mit eingearbeitet wurde. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen