Freitag, 12. Juli 2024

Grossstadtgeflüster in Erlangen

Anfang des Jahres fragte mich Stefan ob ich nach Erlangen kommen mag aufs Grossstadtgeflüster Konzert. Da sag ich natürlich nicht nein, vor allem, weil ich bis dahin alle anderen Partys von ihm verpasst habe /o\
Wir waren echt früh da. Gut für mich, in der ersten Reihe war noch Platz, perfekt für mich alte Frau mit Bauch, um den Moshpit zu umgehen und trotzdem die Show genießen zu können.

Die Vorband war Dead End Kids mit ihrem Glitzerpower Punk :D

Grossstadtgeflüster war wie immer wunderbar! Tolle neue Show. Wir hatten einen tollen Sonnenuntergang. Im Gitarrensolo der Fickt-Euch-Allee wurde der Pappaufsteller von Slash ausgetauscht. Gut, dass ich mir im letzten Jahr in den Maiwochen noch eine Selfie mit ihm geholt habe :D Nach dem Diadem kommt ein neues Utensil in den Einsatz der Hammer! :D
I Love it. Sehr geil ist übrigens der Bass bei Matrjoschka. (Ganz vorne jedenfalls.) Mein Baby hat davon leider im Bauch noch gar nichts mitbekommen, dafür wird es dann aber im September in München etwas von der guten Musik hören.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen