Donnerstag, 27. Juni 2024

Fusion 2024 Tag 2

Heute Abend wird meine Lieblingsbühne eröffnet, die Tanzwüste. Dort standen auch wieder meine geliebten Lichtstrahler vom Chaos Congress. <3 Während Freunde von mir mit Emma tanzten, konnte ich mich von der guten Stimmung echt gut mitreißen lassen :D
Das Ei-Totem war auch wieder am Start. Auch ich hatte ein Totem dabei, doch das war wohl nicht mal auf Ecstasy auszuhalten.
Zuvor stürmten aber unzählige Leute unser Lötzelt. Alle Plätze waren stets belegt. Das zog sich bis zum Ende des Festivals. Diesmal wurde der Lötworkshop auch im Programm stündlich angekündigt.
Die Tage waren sehr heiß, auch wenn es am Abend etwas regnete. Aber da wir ja eher glamping veranstalteten, ging es uns allen dauerhaft gut. Sogar unsere Geräte rührten von selbst.
Nebenan im Harbour veranstalteten Nürnberger einen echt guten Workshop: Jodeln gegen Nazis. Jodelü "Fick die AFD!" 
Und Melli kam mich besuchen, nachdem sie uns endlich gefunden hat :D 


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen