Freitag, 28. Juni 2024

Fusion 2024 Tag 3

Die Müdigkeit holt mich ein. Trotz meiner Abstinenz des Alkohols und der goldenen spätestens 4 Uhr ins Zelt gehen Regel, arbeitet mein Körper doch für 2 und der einzige erlaubte Wachmacher ist meine geliebte Flora Mate. Somit verschluf ich den Massage-Workshop, welcher aber noch voller gewesen sein soll, wie der Gong-Live Workshop am Vortag, so dass wir uns entschieden, zu späterer Zeit einen Eigenen in Regensburg abzuhalten. Der heutige Abend war richtig bunt und die Lichter kamen sehr gut zum Vorschein. Absolutes Highlight war die Turmbühne von oben. Der rote Platz heißt seit diesem Jahr rosa Platz und ist leicht durch die hellen Strahler am Himmel zu finden. Aber absolut fertig gemacht hat uns ein Doppeldecker Bus, der plötzlich am Gelände erschienen ist und niemand so genau wusste, wo er jetzt herkam. Sehr in mich gekehrt, aber absolut happy verzogen wir uns erst zum Sonnenaufgang ins Zelt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen