Mittwoch, 14. Februar 2024

Platin #1297 Final Fantasy [PS4]

Platin 1
Gold 7
Silber 6
Bronze 10

 =  24 Trophäen

Spieldauer: 15 Stunden
Schwierigkeit: 3 / 10

Teil 1 der Final Fantasy Reihe ist geschafft! Es handelt sich hierbei um das Remaster, welches sehr angenehm zu spielen ist. Mein Team bestehend aus Kämpfer, Dieb, weißer Magier und schwarzer Magier waren eine gute Wahl. (Also das Standard-Team) 
Ich persönlich liebe diese Levelsysteme und verschaffe mir meist ein so hohes Level, damit sämtliche Endbosse ein Kinderspiel sind. Die "Kämpfe an/aus" Taste erleichtert das Spiel um einiges. Die Musik ist wunderschön und bleibt in Erinnerung. Vor allem Matoya's Cave. Ansonsten habe ich glaube ich nur einmal den Faden verloren, wo ich eigentlich hin musste ^^ Es gibt keine verpassbare Trophäen. Und wenn du das versteckte Minispiel suchst, fahre auf dem Schiff und drücke X während du 55 mal die Kreistaste drückst.Warum auch immer :D
Absolut süß fand ich, als die Gruppe "erwachsen" wurde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen