Samstag, 10. Februar 2024

Marble League 2023 Puplic Viewing

Witzige Geschichte.
Am unsinnigen Donnerstag waren Marisa und ich noch ganz kurz in der Banane auf einen Schnaps. Da trafen wir Marie (das weiß ich sogar noch) und sie lud mich zu einem Marble League Puplic Viewing ein am Samstag. Ich sagte zu.
Ich wusste absolut nicht was mich erwartet, aber es war zu gut.
Bei der Marble League treten Murmel Mannschaften gegeneinander an. Quasi eine Murmel Olympiade.
Ihr könnt euch gerne das Gesamtvideo von über 3 Stunden anschauen, es ist göttlich: https://www.youtube.com/watch?v=AQX6UCIessA

Und ja da saßen wir zu 15. vor dem Beamer und feuerten unser Lieblingsmurmel-Team an. Mir waren die Bumblebees sehr sympathisch. Wir wurden mit einem Buffet versorgt und am Ende gab es noch eine Silent Disco, was im privaten Kreis ultra Spaß gemacht hat wenn man jederzeit zwischen 3 Kanälen switchen konnte und man dabei auch am bunten Licht sah, was der andere hörte. 

Vorsicht, Bilder zeigen Spoiler wer gewinnt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen