Samstag, 4. Februar 2023

Töpfern mit der BK

Endlich kam ich mal in die neuen Räume im Auweg. Die Binary Kitchen hat ja ausgebaut. Mittlerweile gibt es schon 3 Standorte :D

Judith und Susi gaben uns heute einen 2 stündigen Töpferkurs.
Meine letzte Potteryerfahrung war sagen wir mal mit 4 Jahren, ein sagen wir mal Pferd mit 4 Beinen, aber in 2D, somit kann es nur liegen :D Wenn Papa es daheim findet, kommt hier ein Bild mit rein ^^

So, was töpfert nun eine Jule?
Im folgenden Bild könnt ihr all unsere Kunstwerke bewundern. 3 davon sind von mir. Auflösung im Folgepost. Im Binary Kitchen Log gibt es auch noch Bilder zu sehen, darunter meinen Erstversuch von "was auch immer", im hellblauen Schutzkittel. Ich danke einem Krankenhaus in der Umgebung von vor ca. 13 Jahren, dieser großzügigen "Arbeitskittel-Spende", von der sie heute noch nichts wissen. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen