Sonntag, 5. Februar 2023

Media Markt Überraschungsbox PS4 Spiele

Beim Media Markt lief ich an diversen Paketen vorbei, welche als Überraschungstüte mehrere Spiele beinhalteten. 5 PS4 Spiele für 50 €. USK 18. Gesamtwert MINDESTENS 201,- (ja, UVP Neupreis schoss es durch meinen Kopf)  Aber hey, 5 Spiele zu je 10 €, warum nicht. Die Chance, dass ich schon eins davon besaß, sehr hoch! :D Aber komm, das schauen wir mal an. Was ist nun also drin in so einem Paket? 

 

 

 

 

 

 

Zu Hause öffnete ich die Box und holte folgende Spiele raus: 

- Marvel Avengers
- Extinction
- Madden NFL 20
- Jurassic World Evolution 2
- Back 4 Blood Special Edition (Steelbook)

OK, 3 neue Spiele für mich :D Doppelte verkaufe ich übrigens auf ebay-Kleinanzeigen, falls jemand an Spiele und auch Merch und T-shirts interesse hat. -> LINK

Die Spiele sind garantiert 50 € Wert. Aber stimmt nun das mit den mindestens 201 € wie auf der Verpackugn angepriesen? Jule recherchiert.


 

Neupreise für:

- Marvel Avengers: hatte ich schon für 10 € Neupreis gesehen. Derzeit 15 €
- Extinction: 17 €
- Madden NFL 20: wird gerade für 24 € verkauft
- Jurassic World Evolution 2: 32 €
- Back 4 Blood Special Edition (Steelbook): 15 €

damit kommen wir derzeit auf einen Gesamtpreis von 103 €

im übrigen erfahrt ihr direkt an der Kasse, welche Spiele ihr in der Box habt, da sie im System hinterlegt sind und am Kassenzettel drauf stehen. ihr müsst die Box nicht mal öffnen ^^ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen