Freitag, 20. Mai 2022

Rammstein Leipzig

David und ich haben die Karten schon seit 2 Jahren und warteten sehnsüchtig auf das Konzert. :)
Schön, dass die Termine für 2022 so fallen, dass ich nun innerhalb einer Woche 6 Konzerte habe :D
Heute sehe ich zum zweiten Mal die Woche also Rammstein!
Wir trafen uns in einer sehr gemütlichen WG von Davids Freunden. Mir wurde auch direkt ein Schlafplatz angeboten. Nach einer Stärkung von Essen und Bier und der Frage wo ich herkomme, da ich mit MEINEM Dialekt nicht ins Sächsische gepasst habe :D gingen wir auf zur Red Bull Arena.
Die Organisation dort war ja mega! Genügend Toiletten OHNE anstehen! Gute Sicht.
Diesmal war die Wettersituation so schlimm, dass die Feuerzone evakuiert wurde.
Ein schöner Moment, als nach 15 Minuten die Lautsprecher das Weitergehen der Show verkündeten, und die Feuerzone wieder von freudenstrahlenden Menschen gestürmt wurde. Das Konzert gleichte von Liederreihenfolge nicht dem von Prag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen