Dienstag, 30. November 2021

November 2021 Monatsübersicht

Okay, die Medienstatistik vom letzten Monat ist nicht gerade vorzeigbar :D
🏆 Mein Stand liegt derzeit bei 879 Platintrophäen, Anfang des Jahres waren es 558. Ich könnte es also noch schaffen bis zum Jahreswechsel mein Ziel von 1 Platin pro Tag zu erspielen. (was dann 923 wären) Mir fehlen Quasi noch 44.
Derzeit ist meine Switch aber auch öfter in gebrauch, als meine Playstation. 🎮

Ansonsten musste ich erfahren, dass mein geliebtes Spiel Harry Potter: Wizards Unite bis zum 31.01.2022 seine Pforten schließt.📱 Da habe ich ja noch knapp zuvor das Höchstlevel erreicht.

Die PS5 wurde 1 Jahr alt. 🍾

TV Shows wie Wetten, dass...? und TV Total kamen zurück ins Fernsehen. 📺

Die herbstlichen Tage luden zum Kuscheln ein. Gefeiert wurde trotzdem viel. 🌈

In Prag war ich seit langem mal wieder auf einem Konzert! 🎫
Ist in Prag eigentlich gerade Christkindlmarkt? 🎄 Vll überlege ich mir auch im Dezember den dritten Monat in Folge dort mal hinzufahren :D 

One Piece hatte seine 1000. Folge ausgestrahlt. Wird Zeit, dass ich damit endlich mal richtig anfange :D 🏴‍☠️

Am Regensburger Glühwein Spaziergang lässt es sich gut Glühwein trinken. 🍷
Ansonsten, freut euch auf die Adventskalender Filmtage, welche in ein paar Stunden beginnen :D 

#glühwein #katzen #herbst #lvl60 #hpwu #merch #urlaub #prag #november #videospiele #platin #haniarani #ps5birthday #yoshi #konzert #onepiece #monatszusammenfassung #gamer #film #serie


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen