Sonntag, 28. Februar 2021

die letzte Seite

Den ursprung der Idee findet ihr hier: https://gelegenheitsplatinjaegerin.blogspot.com/2020/10/harry-potter-und-der-stein-der-weisen.html

Flo und ich wollten alle Bücher von Harry Potter nochmals lesen. Gestartet haben wir im Oktober 2020 und setzten uns Weihnachten als Ziel fertig zu werden. Wie es aber so kommen musste, sind wir in dieser Zeit nicht fertig geworden. Bis vor 12 Tagen war Flo sogar schon 3 Bände weiter, da ich noch auf Seite 12 in Harry Potter und der Feuerkelch rumgurkte und er schon bei Band 7 angekommen war. Ich hab halt einfach mal seit Dezember keine einzige Seite gelesen.... Jetzt muss ein Endspurt her. Ich schlug Flo vor, dass wenn wir uns Ende Februar wieder sehen die letzte Seite des siebten Buches gemeinsam lesen. Damit würden wir gleichzeitig fertig werden. Er fand die Idee gut. Und so kam es, dass ich in weniger als zwei Wochen die restlichen Harry Potter Bände inklusive der Filme verinnerlicht habe. Die letzte Seite lasen wir dann tatsächlich gemeinsam. :)

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Seiten 768 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen