Donnerstag, 31. Dezember 2020

Wachsgießen

Bleigießen ist mittlerweile ja auch nicht mehr im Verkauf, so dass es dieses Jahr nur noch Wachsgießen in den Läden gibt. Die Formen bleiben gleich, so konnte ich neben einer Uhr (bei der mir die Zeiger rausgebrochen sind, wie passend) und einem Haufen Geld auch gleich die Krone, die uns dieses "besondere" Jahr 2020 eingebrockt hat, schmelzen.

Es folgt ein Produkttest:

Die Wachsversion schmilzt wesentlich schneller, als die Bleiversion.
Statt Klumpen und Würmern bekommt man durch die Wachsversion hübsche Pfannkuchen, welche aber sehr zerbrechlich sind. 

Auf mich warten 2021 Dementoren und Erfolg. Vielleicht lerne ich dann endlich den Zauberspruch für meinen Patronus richtig einzusetzen? Funfact: Laut Test wäre es übrigens eine Katze.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen