Donnerstag, 23. Juli 2020

Platin #401 Farming Simulator 19 [PS4]



Platin 1
Gold 6
Silber 11
Bronze 6


 = 24 Trophäen
Gesamtpunkte 1140

Spieldauer: 70+ Stunden
Schwierigkeit: 3 / 10


Ehrlich gesagt hatte ich bis zu diesem Spiel keine Ahnung von Landwirtschaft. Das Tutorial ist sehr bedürftig und auch heute weiß ich immer noch nicht, wofür genau jede Maschine im Spiel gebraucht wird. Es gibt unmengen an Marken und Fahrzeugen. Letztendlich halfen aber Youtube Videos beim Anbau und bei der Zucht von Vieh. Bei mir hätten wohl alle nur Gras und Wasser bekommen :D Es gab viele Frustmomente. Letztendlich freue ich mich aber über die erhaltene Platin.
Auf offener Straße schaue ich übrigens nun sämtlichen Traktoren nach und freue mich immer, wenn auf den Feldern etwas gearbeitet wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen