Samstag, 28. März 2020

Platin #378, #381 #382 und #383 Duck Souls+ [PS4 EU, NA, AS und PS Vita]

Platin 1
Gold 9
Silber 4
Bronze 8


 = 22 Trophäen
Gesamtpunkte  1230

Spieldauer: 1 Stunde
Schwierigkeit: 3 / 10

Wie der Name schon anglehnt an "Dark Souls" verrät, stirbt man öfter im Spiel. Am Ende jedes Levels wird sogar mitgezählt wie oft man gestorben ist. Es gilt alle 100 Level zu schaffen um am Ende mit der Platin und eine kleinen Überraschung belohnt zu werden. Zudem sind in jedem Level Weisheiten und Zitate von Filmen und Spielen, (und Lieder?) enthalten. Von mir gibts auch ein kleines Video dazu: https://youtu.be/-EG4rNExKvI Leider ist der Ton etwas übersteuert ^^
Bei der asiatischen Version hat sich bei mir noch ein Fehler eingeschlichen. Bzw. lag es eher an der Playstation. Der Fehlercode NP 23091-5 erschien mir bei fast jedem Spiel und so loggte sich mein Account ständig aus, was zu einer Synchronisastionsstörung der Trophäen führte. Deshalb blobbten erst Tage später bei einem weiteren Versuch das Spiel zu starten alle Trophäen innerhalb von 3 Minuten auf. Wie man diesen Fehler behebt erkläre ich in einem Folgebeitrag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen