Mittwoch, 25. März 2020

Ausgangsbeschränkung Tag 5

Man merkt mittlerweile deutlich den Unterschied der Bevölkerung zu zeitlich Ausgelasteten und denjenigen, die nicht wissen wohin mit ihrere Zeit. Es werden Spiele erfunden und Kettenbriefe verschickt, auf Insta unzählige Challenges kreiert. Wahrlich eine nette Abwechslung für zwischendurch, aber für jemanden der eh schon nicht weiß wo er zusätzliche Freizeit herbekommen soll eine zusätzliche soziale Belastung ^^

Nach 8 Stunden Arbeit (darüber beschwere ich mich nicht), beantwortet man erst mal die enorm angestiegene Anzahl an Nachrichten, bleibt am Besten nebenbei noch up to date in Sachen World News und Corona, Finanzen, was passiert gerade vor deiner Haustüre, braucht ein Nachbar Hilfe? Und jetzt habe ich nicht mal Kinder, die ich zu Hause auch noch bespaßen muss, trotzdem vergehen die Stunden und Tage wie im Zeitraffer.

Mein Playstation Rank fällt übrigens immer weiter ^^ Unbekümmert Spielen geht gerade einfach nicht. Mein Kopf ist voll von "Was passiert als nächstes, wie reagierst du auf nächstes? "

Der Disney+ Channel ist für Zeiten wie diese übrigens Balsam für die Seele.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen