Freitag, 24. Januar 2020

Dreamhack 2020

Heute gings wie jedes Jahr auf die Dreamhack in Leipzig. Dort trifft man viele bekannte Gesichter und Freunde der Videospiele und des eSports. + Politiker.
Es gab sämtliche neue Spiele in der Indie Arena, neue Produkte in Sachen Hardware wie z.B. das deep one System, ein Body Subwoofer (finde ich sehr interessant für Gehörlose, um im Game das Feeling direkt spüren können) und absolut kostenlose Getränke und Essen unter anderem unmengen an Knoppersriegel. 
Die XMG Afterparty konnte sich mit ihren Freigetränken wirklich sehen lassen.
Ich habe mich übrigens sehr über meinen Gratisrasierer und mein WD40 Döschen gefreut ^^ Allgemein behielt ich meinen Loot im Auge und brachte wegen Wohnungsplatzmangel nicht allzuviel nach Hause. Schade, dass der all zu wichtige Media Markt dieses Jahr nicht dabei war. 

Um 3 Uhr morgens war ich wieder zurück in Regensburg.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen