Mittwoch, 1. Januar 2020

die Shirtwette

Ich habe wirklich unglaublich viele Klamotten in meinem Schrank (in meinen Schränken). Tragen tu ich ja doch immer das Selbe (die mit dem Wackenshirt). Ich bin der Meinung wirklich ein ganzes Jahr lang unterschiedliche Oberteile anhaben zu können. Quasi für jeden Tag eines. Eine Freundin hält die Wette dagegen. :D
Für mich ist das mega praktisch, da ich nämlich meine beiden Buden mal komplett aufräumen muss, damit ich alle Kleidungsstücke zusammentragen kann.
Außerdem bietet sich dabei ein Verkauf diverser Kleidungsstücke und anderen Fundstücken an Merch an, welchen ich einfach nicht mehr brauche. Das eingesammelte Geld kommt dann zur Erneuerung meines Autos zu gute.

Die Regeln der Wette sind einfach, 366 Tage, 366 Oberteile.
Verfolgen kann man den Nachweis auf Instagram. Ich benutze dort den #shirtwette in meinen Storys.
Da es wirklich Tage gibt, an denen man gar keine Zeit hat, (Arbeit / Krankheit) wird Urlaub von 1 Monat gewährt, welcher aber nicht genommen werden muss. Die Shirts werden nachgeholt.
Es ist gestattet Kleidungsstücke von Freunden anzuziehen. Falls ich beim Übernachten meine Eigenen vergessen habe. Und für den Funfaktor.
Zurückliegende Fotos dürfen zu besonderen Anlässen gepostet werden. 

Was der Gewinner bekommt? Ein wirklich gutes Essen! Das gilt jetzt jedenfalls zwischen Naddl und mir.

Falls ihr noch mitbieten wollt, gerne. Ich hab nämlich selbst immernoch keine Ahnung, wie viel Ausdauer und wie viele Shirts ich eigentlich besitze.

Auf eine gute Wette!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen