Sonntag, 31. März 2019

Zu Besuch in der alten Heimat

20 Jahre lebte ich in Donaustauf in einem kleinen Häuschen. Gestern ergab sich zufällig die Gelegenheit mein altes 8 Quadratmeter Zimmer zu besuchen. Ein Wunder, dass das Haus noch steht. Den Rest vom Bauernhof gegenüber haben sie nämlich abgerissen.

Was mich ebenfalls sehr gefreut hat, dass zuällig meine ehemalige Nachbarin und gleichaltrige Kindheitsfreundin bei den Eltern zu Besuch war und wir uns bei Kaffee und Kuchen austauschen konnten, was die letzten 10 Jahre denn ales so passiert ist.

In einer Zeit vor dem Internet, gab es ein sogenanntes Walhalla-Duo. Um uns zu finden, müsst ihr jedoch in alten Donau-Post Zeitungen wühlen und könnt da das ein oder andere Bild von meiner Nachbarin und mir am Keyboard finden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen