Dienstag, 26. März 2019

E-Zigaretten im Test

Das Werbe-battle der E-Zigaretten ist derzeit richtig hart, an jeder Litfaßsäule findet man einen Dampfer.
Durch Produkttest Plattformen bin ich vergünstigt/kostenlos an 2 Exemplare gekommen.
Zum einen darf ich die myblue testen (dank TRND) und ganz vielen Freunden mit probieren lassen.
Im Paket kamen 9 verschiedene Geschmacksrichtungen  + eZigarette und dazu noch ganz viele Mundstücke 
Der Vype ePen hat mich zusätzlich interessiert.

Im Vergleich:

Der Vype ePen wirkt auf dem ersten Blick handlicher, die myblue ist dagegen leichter und platzsparender.
Zum einschalten des ePens drückt man 3 mal die vorhandene Taste und hält sie anschließend beim Rauchvorgang gedrückt. Bei der myblue zieht man einfach an. :D es gibt keine Tasten.
Der Akku ist bei beiden in 20 Minuten gut geladen und hält für meine Verhältnisse auch echt lang.
Preislich liegen beide ziemlich gleich bei 6,95 € für 2 Pods.
Die Auswahl an Geschmack und Stärke ist bei der myblue etwas vielfältiger.
Die Nikotinstärke kommt übrigens schon mit den gekauften Pods und kann nicht über die eZigarette eingestellt werden.


Ich für mich, spare mir damit sau viel Geld, weil man einfach keine teuren Zigaretten mehr braucht.
Das mir vorhandene Set langt mir bestimmt über 2 Jahre hinweg, bei meinem minimalen Konsum von Nikotin. ^^ Die Vype ist bei mir nun im Auto und die myBlue immer auf Partys dabei.
Interessant wird noch der Test auf kommenden Festivals.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen