Sonntag, 26. Juni 2016

Pokerabend GVR

Der Spiele- und Grillabend letzten Sonntag war ein voller Erfolg. Ein großes Dankeschön an Flotty | Florian, bei dem der Abend mit 18 Teilnehmern stattfinden durfte. Verdient wurde der 10. Wanderpokal an BlackSteamPunk | Michel übergeben, der unsere Gaumen mit perfekt Gegrilltem und selbst gemachten Leckereien verwöhnte. Gestärkt ging es dann in den Kampf. Zu vergeben waren die Wanderpokale Munchkin und Poker. Die Regel „die anderen Spieler erwischen dich einfach nicht“ wörtlich nehmend erschlich sich Herbsti91 | „Schummel-Patrick“ nach Munchkin-Manier den Wanderpokal. Dank göttlicher Intervention konnte auch Meersalz | Jenny den Poker Wanderpokal für sich entscheiden. In einem packenden Finale mit Dardan überraschte sie alle mit einem Full House und konnte sich so gegen Dardans Two Pair behaupten. Während Dardan den aggressiven Stil verfolgte und somit einen Teilnehmer nach dem anderen eliminierte, ging Jenny stets auf Nummer sicher und konnte somit das Spiel für sich entscheiden. Nach diesem Abend waren sich alle einig: Das schreit nach einer Wiederholung!


 Gamerverein Newsletter: http://us13.campaign-archive1.com/?u=26e4ad8e70a3b387c2521e373&id=2504468f56

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen