Montag, 20. Juni 2016

Die Insider: Testpaket Licör 43 + Orochata

Super! Bin dabei! 


 
Ein neues Insiderpaket ist eingetroffen.


1 Flasche Licor 43 (70 cl)
Ein exklusives Neuprodukt ( 1 Flasche Orochata)
1 Kampagnenleitfaden
6 Licor 43 Gläser
1 Tin Shaker


Und zum Verteilen an  Freunde, Familie und Bekannte:
1 Marktforschungsblock
6 Rezeptkarten mit aufregenden Cocktail-Kreationen
1 Couponheft







Wer hat demnächst Lust auf ein Gläschen feinsten Licor 43? 
Oder den brandneuen  Orochata? (weiße Falsche im Bild)



Ihr dürft euch gerne bei mir blicken lassen :)

Natürlich werden die Getränke im originalen Glas serviert. gerne auch in Cocktailversion.

Dabei könnt ihr den bisher noch nicht mal im Handel erhältlichen Orochata probieren.

Achtung Geschmacks Spoiler: Der Orochata schmeckt sehr zimtig und erinnert mich stark an den Big Red Kagummi. Jedoch kann dieser Geschmack von Person zu Person variieren. (Von Maracuja bis zu anderen Gewürzen waren schon viele Vorschläge dabei.)
Was wirst du darin schmecken?

Der Orochata lässt sich mit seinen 16 % übrigens angenehm pur trinken. (Zum Vergleich Licör 43 hat 31%)




Nicht nur der Orochata bringt Neuerung!

Ebenfalls hat sich beim Licor 43 Layout, Form und Größe der Flasche verändert.

Der Inhalt blieb vom Geschmack und Abfüllmenge gleich.

Nur die Flasche ist nun höher und schmäler.

Am liebsten trinke ich übrigens Licor 43 mit Milch und Eiswürfel.

Vielen Dank für dieses tolle Paket!

Wer sich in Zukunft übrigens auch für Produktests interessiert, kläre ich gerne über die Insider auf.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen