Mittwoch, 17. Juni 2015

Telekom die "ahnungslosen" Betrüger :D

saufreches Pack einfach nur :D
Rufen mich, wie immer wenn sie was wollen, unter der Dienstzeit an.

"Ja Frau Kekskruemml, wir haben ein Angebot für sie.
Sie zahlen ja im Monat 59,99€ für ihren Handyvertrag, und ohne Aufpreis können wir ihnen doppeltes Datenvolumen geben..."

"Ich zahle keine 59€"

"Doch hier steht sie zahlen 59€"

"ich hab in 3 Minuten meine Email mit meiner Handyabrechnung offen und kann Ihnen Wort für Wort vorlesen. ich zahl definitiv 49,99€!"

"Wir hätten ein Angebot für Sie, wenn sie 59,99€ zahlen bekommen sie das doppelte Datenvolumen."

"Dann ist es ja kein Angebot ohne Aufpreis mehr. Bevor ich Werbung mache, würde ich erst mal die Kundendaten im System berichtigen. "


Solche Schweine, behaupten einfach mal was in der Hoffnung, ja der Kunde glaubts schon!
Also liebe Telekom-Konsumenten, nicht verarschen lassen! nichts aufschwatzen lassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen