Montag, 29. Juni 2015

Playstation Trophäen ich komme!

Die Jule hat es tatsächlich geschafft mal wieder einen Tag daheim zu bleiben.
Gespielt wurde überwiegend Yoshi´s Woolly World auf der Wii U

Dennoch blieb die Playstation 3 nicht aus und als ich beim Anblick meiner Spiele mal wieder überfordert war, weil ich nie weiß was ich bei den Massen spielen soll, griff ich nach dem 1. besten und naheliegendsten.

Das war Jojo´s Bizarre Adventure... Noch nie von dem Manga/Anime gehört, trotzdem ran gewagt. Ein nettes Kampfspiel. Sehr einfallsreich. Kommt direkt auf meine Platinliste :D



Videolink:
https://www.youtube.com/watch?v=J7hkFgT5sr4


Das war zu viel Farbe für den Tag ... Mein Blick fiel auf Mordors Schatten. Jap, das packe ich jetzt aus. und dann hat das Spiel erst mal ne Stunde installiert.


  

Der 1. Eindruck war echt übel. Miserable Grafik, abgehacktes Intro. Man hätte daraus viel mehr machen können :/

Und dann kam die Open-world... Wer brauch schon Missionen, wenn man die ganze Welt Erforschen kann und dabei jeden Ork den man findet Platt macht? :D

Ein weiteres Spiel für meine Platinliste.

Videolink:
https://www.youtube.com/watch?v=xrm3oUVI0nw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen