Donnerstag, 26. Juni 2014

Festival Nachwirkung

und da kommt die Nachwirkung von zu viel Sonneneinstrahlung, die in gewöhnlicher Mensch mit geschmeidiger, nerdbleicher Haut nicht gewohnt ist. Zwar bin ich nun braun geworden, aber damit auch mit schnupfen und husten bestraft worden. Ärztin hat mir Bettruhe verordnet. Kann eh nichts anderes tun.

Kann mich noch an einen Satz vom Southside gut erinnern... : Hatte mich als Pokemon Trainer verkleidet und dumme Atrappen von Pokebällen geworfen, als im Hintergrund die Stimme kam: "hoffentlich fängst du dir nichts ein!" >.< :D  ziemlich mies.

also gute Nacht :D euer PokemonCamp  xD



Und ne Freundin hat ihren Rucksack verloren. Falls jemand auf dem southside Festival einen schwarzen Rucksack mit Lern-utensilien gefunden hat, möge er sich doch bitte bei mir melden :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen