Mittwoch, 25. Juni 2014

Festivals!

Leute, leider komme ich gar nicht mehr zum Spielen...
Die Festivalzeit ist nun auf hochtouren und wie jedes Jahr fand ich mich auf Rock im Park wieder. Nova Rock (Österreich) wollte ich auch noch mitnehmen, aber beschloss doch ganz spontan nach Wien zu nen Kumpel zu fahren und dort den CSD mitzuerleben :D
Die Woche drauf war das Southside, bei dem ich ebenfalls von Donnerstag - Sonntag dann unterwegs war.

Dieses Wochenende bleib ich nun endlich mal daheim und könnte mich um wirklich wichtige Dinge kümmern. Also mal die Ps4 aktualisieren oder eben neue Aufnahmen vorbereiten :D 
Wären da nicht das Jahninselfest und weitere tolle Abende geplant... Jedenfalls ist bis Ende Juli erst mal Schluss mit Festivals, dann folgen 4 am Stück :D also die Gamescom ist dazwischen.

In diesem Sinne eine heiße Zeit und seid produktiver als ich bitte :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen