Dienstag, 29. Oktober 2013

Ferrero mal anders

Ich wurde auserwählt mit Ferrero meine dekorative Ader zu testen. Ein gut gefülltes Paket feinster Pralinen kam danke LisasFreundeskreis bei mir daheim an. Nun soll ich mit der Schokolade das Zimmer dekorieren.

Ich war guter Dinge, doch dann habe ich die Fotos der anderen Mitmacher gesehen. Die verstanden wirklich etwas von dekorieren. Und plötzlich wurde mir klar, dass ich in die normale Schiene nicht hineinpasse. Ich bin eher ein praktischer Dekorierer... Ach seht selbst was ich meine... :





Diese Bilder habe ich übrigens nur hier online gestellt. :D Ich glaube lisasfreundeskreis ist mir zu hausfrauenhaft. ich denke da kann niemand mit meiner Kunst was anfangen. Nicht dass sich dort jemand veräppelt fühlt, wenn ich die Bilder einschicke. Dennoch danke für das kostenlose Probierpaket!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen