Mittwoch, 23. Oktober 2013

Monat Oktober

was war bei mir los...

Was ich mir vorgenommen hatte, habe ich natürlich nicht erreicht. Aber wer kennt das nicht.

In Facebook habe ich überwiegend Criminal Case und Candy Crush gedaddelt. CC ^^

Ps Vita Hauptspiele:
crazy market hab ich fast auf 100 %
Herr der Ringe Lego
Velocity Ultra

ich hab ez schon meine 3 Speicherkarte für die Vita gekauft, da die unmengen an Spiele von Ps plus so viel Speicher brauchen...

auf der Ps3 wars überwiegend Final Fantasy was ich gespielt habe.
und bisschen just dance kids, bis ich gemerkt habe, dass ich dazu kein Talent habe.
Catherine habe ich mit meiner Freundin angefangen. Ein interessantes Spiel.


Dann kam noch der Cookie Clicker [PC] hinzu, obwohl man eh schon genug zu tun hat...


Es wäre mal wieder Zeit für ne Platin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen