Dienstag, 20. August 2013

Vorbereitung zur Gamescom

meine Vita kommt zur Zeit öfter zum Einsatz als die Ps3.
Nun bin ich meine Spieleliste durchgegangen und habe mir die Ad-hoc Trophäen mal herausgesucht, welche ich noch brauche, da auf der Gamescom bestimmt die Möglichkeit besteht irgendwo diese verfluchten Trophäen herzubekommen.

Also habe ich gestern 2 Spiele gestartet: Table Ice Hockey und Michael Jackson the Experience HD. 

Das Ice Hockey macht Spaß. jedoch scheint die 50 mal gewinnen Trophäe echt ein Geduldsspiel zu sein. 

Michael Jackson ist ein reines, richtiges reagieren Spiel und auf so was steh ich ja eigentlich überhaupt nicht. Auch nicht auf den Sänger/Tänzer/schwarzweißen. 

Jedoch bin ich jetzt vorbereitet, wenn die Chance kommt die seltene Ad-hoc Trophäe zu erspielen! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen