Dienstag, 20. August 2013

ich komm zu gar nichts mehr...

Sommerzeit ist die größte Sünde der Zocker.
Der Zwang nach draußen zu gehen... kein Festival zu verpassen. Schrecklich ^^
Zwar ist man musikalisch dann auf der Höhe, aber Trophäen habe ich gestern mal wieder die 1. seit 2 Monaten erspielt. Blackangel holt täglich ne Platin... (so kommts mir vor)

Dennoch möchte ich meine Erfahrungen mit Wacken und dem Summer breeze nicht missen.
Ich hänge übelst hinterher, was meine Zeitschriften Abo´s so angeht.

Hoffentlich ändert sich meine Einstellung dazu nach der Gamescom wieder.
Den ganzen Samstag werde ich auf dem Gelände sein und mich diesmal einfach mal Leiten lassen.
Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht, außer so viel wie´s geht abzustauben. So wie die Jahre davor eben ;)

Auch im nächsten Monat kommen ja Mega Spiele für die Konsole raus, wie FFXIV, Diablo 3, Kingdom Hearts HD, Wind Waker HD, Pupeeter, GTA V ...





und dann kommt eh bald wieder der Winter. da kann man sich wieder bisschen mehr Zeit nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen