Montag, 5. November 2012

verlängertes Wochenende

zum einen habe ich Hell Yeah, der Zorn des toten Karnickels durchgespielt. Erinnerte mich stark an die Minispiele von Wario Ware. Sehr sarkastisch und gut gemacht. Obwohl sich das Endbosse umbringen echt zieht.

 
Okami HD hab ich mir noch nicht geladen, es heißt ja, dass keine Disc Version in Europa rauskommen wird, aber ich hoffe einfach noch mal drauf und spätestens, wenn ich eine Roadmap zu dem Spiel gefunden habe werde ich mich an das Spiel wagen. Auf der Wii hab ichs nur bis zu Hälfte durchgespielt.

Das Spiel Zurück in die Zukunft hab ich als Disc Version gekauft und gleich durchgespielt. Da ich die einzelnen Episoden schon per PSN gespielt hatte, dabei aber keine Platin bekommen habe, wollte ich das nun endlich nachholen.


und irgendwie war mir danach nicht mehr so nach Ps3 spielen, also hab ich die Bude aufgeräumt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen